Whisky aus Österreich

Endlich sind die langersehnten Tastingtermine für die Wintersaison 2021/22 da.

Aufgrund der Regelungen rund um Corona konnten diese ja nun schon länger nicht mehr stattfinden. Aber für diesen Herbst sind wir optimistisch.

Das große Whiskytasting findet im Anschluss an die geführte Tour statt, immer Samstags um 14.30 Uhr. Es werden insgesamt 8 Proben aus unserem Sortiment bei der kommentierten Verkostung vorgestellt.

Die geplanten Fixtermine für die ersten Monate 2022 sind bereits alle ausgebucht.
Zusätzliche Termine: 5. März, 19. März und 2. April.

Anmeldungen per Mail oder über nachstehendes Anmeldeformular.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Voranmeldung unbedingt erforderlich. Es gelten die üblichen Hygienemaßnahmen.

Anmeldungen zu den geführten Touren & Whiskytasting mit nachstehendem Formular oder unter haider@roggenhof.at bzw. telefonisch unter 02874 7496.

Oder gleich hier anmelden.