Neue Abfüllung: RARE DARK RYE MALT J.H.

Whisky aus Österreich
Whisky-Rarität aus dem Rotweinfass
Abfüllungen, gelagert in gebrauchten Weißweinfässern, bereichern schon seit längerem unser Sortiment (Produktlinie RARE Selection). Zum Jahresanfang präsentieren wir aber eine echte Besonderheit:
RARE DARK RYE MALT J.H. (46% Vol. Alkohol).
Ein 100%iger Roggenmalzwhisky, bei dem das Malz extra dunkel geröstet wurde (mit 100 Grad über Heißluft), und der für 8 Jahre in einem gebrauchten Rotweinfass (Pinot Noir) von Schloss Gobelsburg gelagert wurde. „Uns ist mit diesem Whisky etwas Einzigartiges und absolut Besonderes gelungen“, freut sich Jasmin Haider-Stadler, die das gebrauchte Pinot Noir Fass als Hochzeitsgeschenk von ihrem langjährigen und geschätzten Kooperationspartner bekommen hatte.

Einen persönlichen Eindruck von dem Genuss, der dieser Whisky ist, bekommt ihr in dem Tastingvideo mit Jasmin Haider-Stadler: