Aufgrund der Regelungen rund um COVID-19 bleibt unser Betrieb ab dem 24.12. geschlossen. Wir wissen natürlich, dass diese ganze Sache für niemanden lustig ist – aber wir wollen gemeinsam an einem Strang ziehen, damit wir uns bald wieder in alter Frische treffen können.

Ab 1.1.2021 starten wir, wie jedes Jahr im Januar, bis einschließlich 27.1.2021 in den Betriebsurlaub. In dieser Zeit wird auch nicht produziert. Wir nutzen aber die – auch touristisch gesehen – ruhige Zeit um alles auf Vordermann und -frau zu bringen.

Unser Onlineshop ist aber rund um die Uhr geöffnet und hat sogar einige tolle Aktionen und Shoppingtipps zu bieten 🙂

Wenn ihr immer aktuell informiert werden wollt über solche Aktionen registriert euch gerne auch für unseren Newsletter. Damit seit ihr dann immer Up to date.

 

Gruß Jasmin

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.