Endlich ist unser Neuer im Regal verfügbar: RARE Selection Rye Malt J.H. Fassfinish

Dieser Whisky wurde doppelt gelagert. Zuerst für über 5 Jahre in einem Fass aus heimischer Eiche. Zur Perfektion herangereift ist er aber in einem gebrauchten Fass des Weingut Christoph Bauer, welches zuvor einen Likörwein nach Portweinmethode darin gelagert hatte.

Dieser Whisky ist das erste sogenannte Fassfinish an dem wir uns versucht haben und auch weltweit einzigartig, da Roggenmalzwhisky üblicherweise nicht in der Form doppelt gelagert wird.
Die neue Abfüllung ist bei uns in der Destillerie erhältlich oder über unseren Onlinehop.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.